Mittwoch, 31. Oktober 2012

It's time to scream!


Ich höre ein Geräusch 
Ich drehe mich um
Sehe nichts um mich herum
Habe ich mich getäuscht?

Ich laufe weiter 
Bis ans Ende der Gasse
Grad eben noch heiter
Nun vor Angst die Blasse

Das Gefühl ich sei nicht allein
Ergreift mein Herz, lässt es rasen
Ich laufe schneller, will heim
Höre vom weiten, Musik vom Wasen

Plötzlich neben mir ein Mann
Die Haut so weiß wie Schnee
Dunkler Umhang mit Schnallen dran
Ich kriege Angst, wenn ich ihn seh

Dunkle Augen schauen mich an
Silberhaar umrahmt das Gesicht
Dunkle Aura umgibt den Mann
Um mich herum gibt es kein Licht

Das Gesicht nähert sich meinem Hals
Ich sehe die Zähne wachsen
Sie dringen tief ein in meinen Hals
Will die Augen auskratzen

Die Schmerzen sind groß
Ich schrei laut auf
Alles schwarz, bin ich Tod?
Endlich wach ich auf


copyright: Aliah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥