Dienstag, 18. Dezember 2012

Backsession

Hey ihr Lieben :) Heute habe ich meine vorletzte Klausur hinter mich gebracht und bin verdammt glücklich darüber. Nur noch eine am Donnerstag und dann sind endlich die Weihnachtsferien! Ich bin verdammt noch mal froh!
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich mein Layout ein kleines bisschen umdekoriert und einfach etwas ausprobiert. Wie findet ihr den Header? Fandet ihr es vorher besser? Ich bin auf eure Meinungen gespannt :)

Heute hab ich zu Liebe meiner Mami nochmals gebacken, diesmal Mohnstrudel und Mohn-Orangen-Plätzchen (die ich aber eher als Mohn-Orangen-Küchlein bezeichne). Ich habe natürlich wieder Bilder für euch und die Rezepte findet ihr einmal hier und hier. Ich selber, werde diese Plätzchen wahrscheinlich nicht soooo mögen, da ich kein Mohnfan bin, ich liebe aber diese hier: Terassenplätzchen. :)




Und? Habt ihr schon alle Geschenke? Ich habe jetzt so gut wie alle, nur eins muss ich noch zusammen basteln. Aber ansonsten alle. Sowie für Freunde (Kleinigkeiten) als auch für die Familie ist alles eingepackt und beschriftet. Wie macht ihr eure Weihnachtskarten? Kauft ihr sie oder macht ihr sie selber?

Ich bevorzuge es, meine Karten selber zu basteln. 1. macht es Spaß, 2. ist es günstiger und 3. sind sie einfach persönlicher :) Im nächsten Post kann ich euch ja mal einige verschiedene zeigen.


Liebes Grüßle
Aliah ♥

Kommentare:

  1. Das sieht sowas von lecker aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. yammie, wie lecker das aussieht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die selbstgemachten Karten sehen gut aus :)
    Aber du bist ja sowieso eine kleine Bastlerin :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber ich glaube, du hast falsch kommentiert :D :*

      Löschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥