Freitag, 7. Dezember 2012

let it snow..

Das Schneechaos ist bei uns eingebrochen. Etliche Unfälle auf den Straßen, Schneeballschlachten kleiner Kinder oder das Bauen eines Schneemanns. Der Schnee hat positive, aber auch negative Seiten. Ich finde, Schnee ist wunderschön zum Fotografieren, weil es die ganze Landschaft mit weißem Puder überzieht. Deshalb hab ich ein paar Bilder für euch:
 
 
 
 
Winter 


Draußen ist es kalt 
Wasser gefriert auf dem Asphalt 
Die Sonne kommt selten raus
Und viele bleiben gern zu Haus

Kinder erfreuen sich am Schnee
Fahren Schlitten oft juhee
Andre sitzen vorm Kamin
Und riechen tut es nach Jasmin

Auf dem Kopf
Haben sie oft
Mützen kunterbunt
Doch nicht jeder ist gesund

Und der Hals
Wird gewärmt von Schals
Taschentücher liegen im Müll
Nasenspray ist’s was jeder will
  
Gehustet wird oft 
Die Nase tropft
Der Sommer ist hinter
Wir haben jetzt Winter

Weihnachten steht vor der Tür
Geschenke finden ist eine Mühe
doch an Heiligabend unterm Baum
erfüllt sich vielleicht mancher Traum.


Liebes Grüßle
Aliah ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥