Mittwoch, 30. Januar 2013

Gesundes Essen #1

Hallöööchen!

Meine Mutter kam heute Abend vom Einkaufen und hat mich dann auch noch bekocht: es gab etwas gesundes - ohne Kohlenhydrate. Nun, dies ist wohl ein Essen für Leute, die ein wenig an ihrer Figur arbeiten und den Sport auch wirken lassen wollen. Was es gab? Lachsfilet mit mediterranem Gemüse! *-* Yummi sag ich da nur! Das Rezept ist eigentlich ganz einfach und das könnt ihr denke ich mal überall finden. Einfach das Gemüse klein schnippeln, mit etwas Öl, Sweet-Chilli-Sauce und etwas Austernsoße braten und dann zu dem Lachs, der mit etwas Öl bestrichen im Backofen gegart wurde, servieren. Einfach lecker! Aber seht selbst☺


Ich hoffe euch gehts gut? Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge für den Blog oder Wünsche habt, einfach schreiben!

Und denkt an meine Blogvorstellung! ♥

Grüßle
Aliah




Kommentare:

  1. Sieht lecker aus :)
    Versuche auch an meiner Figur zu arbeiten, aber ich treibe eher Sport, als meine Ernährung umzustellen, da oich so gerne Pizza, Döner und Chips esse :D
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg für dein Abi :)
    Mache meins erst in 3 Jahren, also kann ich mich erst entspannen..

    Ganz liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen (◠‿◠)
    Das ist ja lieb von deiner Mutter. Bei Fertigsoßen kann der Schuss auch nach hinten los gehen. Oft sind dort viele Kalos versteckt und gesund sind solche Produkte auch nicht immer.
    Danke für deinen cmt: Die Schnee-Fotos sind noch von letzter Wo und Mo.
    Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus :)Da bekommt man gleich hunger xD

    AntwortenLöschen
  5. LOVELY! Please follow on Bloglovin :) http://afashiondairybyamalie.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Katha <3

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥