Dienstag, 10. April 2018

+++ Sendepause +++

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja leider schon mitbekommen habt, finde ich während dem Studium kaum die Zeit, mich diesem Blog zu widmen. Ich bin ja schon wirklich froh, wenn ich schnell ein Foto auf meiner Facebook-Seite posten kann. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, vorerst eine Sendepause auf dieser Seite einzulegen.

Jedoch würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr ab und zu bei mir auf Facebook oder Instagram vorbei schaut. Natürlich könnt ihr mir auch jederzeit eine Nachricht schreiben :)

Trotz allem möchte ich euch noch ein paar Eindrücke zeigen. Über Kommentare freue ich mich wie immer :)

Liebes Grüßle
Eva







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen, aber bitte achte darauf, dass es keine anstößigen oder beleidigende Inhalte enthält. Danke :)♥